SPD Kreisverband Lindau schlägt Markus Kubatschka für den Landtag vor

Bei der letzten Sitzung des SPD Kreisverbandes Lindau wurden Markus Kubatschka für den Landtag und Vera Huschka für den Bezirkstag jeweils einstimmig für die Aufstellungskonferenz für den Stimmkreis Lindau- Sonthofen als Vorschlag nominiert.
v.l.n.r.: Markus Kubatschka, Vera Huschka, Christian Maurus Foto Kubatschka

v.l.n.r.: Markus Kubatschka, Vera Huschka, Christian Maurus Foto Kubatschka

Bei der letzten Sitzung wurden beide zu einem ersten Austausch eingeladen und zu ihren Vorstellungen befragt. „Markus Kubatschka hat uns überzeugt und bringt genügend Erfahrung durch seine Tätigkeit innerhalb der SPD und als Stadt- und Kreisrat aus Immenstadt mit, dass er uns gut in München vertreten wird“, so der Kreisvorsitzende Christian Maurus weiter. Vera Huschka ist ebenfalls Stadträtin in Immenstadt und Kreisrätin im Oberallgäu. „Vera Huschka ist mit ihrem sozialen Engagement ihm Helferkreis Asyl eine hervorragende Wahl für unser „Sozialparlament“ Bezirkstag“, so Christan Maurus weiter.